1995 | OriginalPaper | Buchkapitel
Dynamik in den „Knuten“
verfasst von : Prof. Dr. Hermann Sabel, Dr. Christoph Weiser
Erschienen in: Dynamik im Marketing
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Vielfalt der gesellschaftlichen, staatlichen, ökonomischen, technischen, sozialen und rechtlichen Entwicklungen läßt es nicht zu, ein umfassendes Bild der sich wandelnden Welt zu zeichnen. Für die anstehenden Fragen des Marketing ist dies aber auch nicht notwendig. Die Erklärungen sind einerseits zu komplex und interdependent, als daß sie jeweils im Detail diskutiert werden könnten. Andererseits kommt es für Marketing auch nur auf einige wenige Tendenzen an, die hier kurz skizziert werden.