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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Einführung

verfasst von : Bernd W. Wirtz

Erschienen in: Multi-Channel-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Teil II behandelt Grundlagen zum komplexen Themenfeld des Multi-Channel-Marketings. Hier werden zunächst Begriffsabgrenzungen erarbeitet und die grundlegenden Terminologien des Multi-Channel-Marketings definiert. Darüber hinaus werden die Rahmenbedingungen vorgestellt und ein Verständnis für die Beziehungen zwischen den Beteiligten in einem Mehrkanalsystem entwickelt. Anschließend wird das übergeordnete Zielsystem und die spezifischen Anforderungen an das Multi-Channel-Marketing erläutert, bevor mit einem umfangreichen Überblick zu relevanten Theorien im Multi-Channel-Marketing-Kontext abgeschlossen wird. Abb. 2.1 stellt die Struktur des Teils II dar.

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Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Bernd W. Wirtz
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03345-3_2