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Erschienen in:
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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einführung

verfasst von : Katrin Plein

Erschienen in: Dysfunktionales Beschwerdeverhalten

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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„It’s one of the most basic aphorisms of business: The customer is always right.“ (Wirtz 2011, S. 24). Mit diesem Leitgedanken wird die Philosophie moderner Unternehmen – insbesondere solcher der Dienstleistungsbranche – beschrieben, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Leistungen und das Handeln ihrer Mitarbeiter ganz an den Wünschen des Kunden auszurichten. Besonders gilt dies, wenn Kunden sich mit einer

Beschwerde

an das Unternehmen wenden, um ihre Unzufriedenheit mit Produkten oder Dienstleistungen zu artikulieren.

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Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Katrin Plein
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11330-8_1