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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement

verfasst von : Holger Dannenberg, Dr. Dirk Zupancic

Erschienen in: Spitzenleistungen im Vertrieb

Verlag: Gabler

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als führende europäische Vertriebsberatungs- und –trainingsgesellschaft hat im Herbst 2006 zusammen mit dem Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen eine der größten internationalen Erfolgsfaktorenstudien zum Thema

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durchgeführt. Wir identifizierten auf Basis dieser Studie, wie Unternehmen Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement erreichen.

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Metadaten
Titel
Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement
verfasst von
Holger Dannenberg
Dr. Dirk Zupancic
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8769-3_1