2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung
verfasst von : Norbert Franck
Erschienen in: Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Vereine und Verbände, Initiativen und Stiftungen reden immer von ihr. In Konzeptionen und Rechenschaftsberichten wird ihre Notwendigkeit betont, auf Tagungen und in Grundsatzpapieren gefordert, sie auszubauen und zu systematisieren: die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Kein Vereinsgeschäftsführer hält es mehr mit Adalbert Stifter: „Was wächst, macht keinen Lärm.“ Die Maxime der Werbeprofis kennt jede Vereinsvorsitzende: „Tue Gutes und rede darüber.“