Skip to main content

2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Emerging Growth Companies

Facts, Figures, and Potential

verfasst von : William Michael Cunningham

Erschienen in: The Jobs Act

Verlag: Apress

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Of the 29,169,212 companies listed in the Manta

1

database, 25,346,594, or 86.9%, have less than $1 billion in reported revenue.

2

These are emerging growth companies in the United States. The JOBS Act targets these firms and allows them to raise up to $1 million in equity capital via crowdfunding on an annual basis. In this chapter, we examine the potential EGC market in general. At the end of the chapter, we show how EGC firms have used existing crowdfunding platforms to raise donations, but not equity. This will help us better understand how these platforms will help EGCs gain funding.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Emerging Growth Companies
verfasst von
William Michael Cunningham
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Apress
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4756-2_3