2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Empirische Überprüfung des Qualitätsmodells für komplexe Dienstleistungsbündel am Beispiel einer Flusskreuzfahrtreise
verfasst von : Katja Zielke
Erschienen in: Qualität komplexer Dienstleistungsbündel
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die in den vorangegangenen Kapiteln erarbeiteten Überlegungen lassen sich zu einem zweistufigen Qualitätsmodell komplexer Dienstleistungsbündel verdichten. Verbindet man also die Ausfuhrungen in Kapitel B bezüglich der Qualitätssicherung auf der Makroebene mit den Überlegungen in Kapitel C hinsichtlich der anzustrebenden Qualitätssicherung auf der Mikroebene, so fuhrt dies zusammenfassend zu folgenden in Abbildung 24 dargestelltem zweistufigen Qualitätsmodell für komplexe Dienstleistungsbündel.