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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2014

01.12.2014 | Schwerpunkt

Erfolgsfaktoren für den internationalen Roll-out von Value Selling

verfasst von: Dr. Christian Artmann

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2014

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Auszug

Zahlreiche Unternehmen rollen ihre Verkaufsprozesse, wie zum Beispiel Value Selling, international aus. Welche Erfolgsfaktoren für die Einführung gibt es und wie müssen diese verbunden werden? Eine umfassende Dissertation an der Universität St. Gallen ergab 24 Erfolgsfaktoren, die zu einer praktischen Roadmap mit konkreten Handlungsempfehlungen verdichtet wurden. …

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Metadaten
Titel
Erfolgsfaktoren für den internationalen Roll-out von Value Selling
verfasst von
Dr. Christian Artmann
Publikationsdatum
01.12.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0426-z

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