Skip to main content

Christian Kemper

Kontakt

Adresse:

Abraham-Lincoln Str. 46
65189 Wiesbaden

Webseite:
http://www.springerprofessional.de/finanzdienstleistungen-banken/

Chefredakteur Bankmagazin. Seine Schwerpunkte sind Regulierung und Vertrieb im Finanzsektor.

Christian Kemper arbeitet seit Januar 2015 bei Springer Fachmedien in Wiesbaden. Seit Juli 2021 ist er Chefredakteur des Bankmagazins. Überdies schreibt er für die Bankfachklasse und den Channel Finance + Banking bei Springer Professional. Zuvor war er Berater in Kommunikationsagenturen sowie Finanzkorrespondent für das Handelsblatt in Frankfurt am Main und Redakteur für den Focus Magazin Verlag in München.

Als Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Finanzwissenschaften kennt er sich mit Bankdienstleistungen ebenso wie mit den Zusammenhängen an den Kapitalmärkten aus. Studiert hat er an der Universität Trier.




print
DRUCKEN