Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.02.2019 | Vertriebspraxis | Ausgabe 2/2019

Versicherungsmagazin 2/2019

Gedruckte Kommunikation wirkt!

Zeitschrift:
Versicherungsmagazin > Ausgabe 2/2019
Autor:
Andreas Romanowski
Mit Kunden im Kontakt oder noch besser im Gespräch zu bleiben, ist für Versicherer und ihre Mittler zwingend erforderlich. Nur so lassen sich dauerhafte Beziehungen aufbauen. Oft wird dazu auf E-Mails oder digitale Newsletter gesetzt - das ist aber nicht immer die beste Option. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Versicherungsmagazin

Versicherungsmagazin ist die führende Fachzeitschrift für Versicherungsvermittler Deutschlands. Unabhängige Journalisten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus den Bereichen Versicherung und Vertrieb: Branchen-News, akt

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2019

Versicherungsmagazin 2/2019 Zur Ausgabe

Buchservice

Buchservice

Invest

Produkte