Skip to main content

2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Hewlett-Packard: Planet-Wide Patterns in the Company’s Technology Tapestry

Erschienen in: Managing Global Innovation

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In March of 1999, Hewlett-Packard announced the strategic realignment of the company into two independent companies. These have been named, Agilent Technologies and Hewlett-Packard. The then president and CEO, Lewis Platt, said “We are taking this action to sharpen the strategic focus of our businesses, improve their agility and increase their responsiveness to customers and partners. We are creating two distinct and strategically focused enterprises, one focused on the measurement businesses, the other on the computing and imaging businesses.”

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Hewlett-Packard: Planet-Wide Patterns in the Company’s Technology Tapestry
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-68952-2_22

Premium Partner