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Erschienen in: Controlling & Management Review 7/2014

01.03.2014 | IT-Trends

Ihre Antwort auf Social Media und Clouds

verfasst von: Prof. Michael Faustino Bauer

Erschienen in: Controlling & Management Review | Ausgabe 7/2014

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Auszug

Cloud Computing und Social Media zwingen zu Wandel und fordern die Unternehmenssteuerung operativ und strategisch heraus. Controlling kann helfen, Strategien in dieser Hinsicht neu zu bewerten und umzusetzen. Was kommt dabei auf die Controller zu, und worauf sollten Sie sich konzentrieren, um als Business Partner Ihr Unternehmen effektiv zu unterstützen? …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Ihre Antwort auf Social Media und Clouds
verfasst von
Prof. Michael Faustino Bauer
Publikationsdatum
01.03.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Controlling & Management Review / Ausgabe 7/2014
Print ISSN: 2195-8262
Elektronische ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1365/s12176-014-0893-8

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