2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
Implikationen und Würdigung
Erschienen in: Markterfolg im Mobile Commerce
Verlag: DUV
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In der vorangegangenen empirischen Untersuchung wurden Adoptions- und Akzeptanzfaktoren ermittelt sowie wesentliche Zielgruppen bzw. Marktsegmente beschrieben. Es stellt sich nun die Frage, wie die Fülle der gewonnenen Informationen verwendet werden kann, um innovative M-Commerce-Dienste möglichst erfolgreich in den Markt einzuführen und im weiteren Verlauf der Diffusion zu vermarkten. In diesem Kapitel wird auf die Wahl der geeigneten
Marktbearbeitungsstrategie
und den
Einsatz entsprechender Marketinginstrumente
eingegangen.
323