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Erschienen in:
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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Key Account Management

verfasst von : Hans Sidow

Erschienen in: Key Account Marketing & Key Account Selling

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Key Account Manager muss seine Rolle als Verbindungsmann oder -frau zwischen seinem Unternehmen und den wichtigsten Kunden erkennen und wirksam spielen. Zu dieser Rolle gehört als erstes die Gestaltung und Abwicklung der laufenden Geschäfte:
1.
Sie werden von vornherein von ihren Vorgesetzten darauf gebrieft.
 
2.
Es genügt ihnen auch, nur diese Rolle zu spielen.
 
3.
Sie sehen neben dieser Rolle des Verkäufers auch keine anderen wesentlichen Aufgaben.
 
4.
Sie werden auch vor allem oder ausschließlich dafür bezahlt.
 

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Metadaten
Titel
Key Account Management
verfasst von
Hans Sidow
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06355-9_1