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2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Klassisches Influencer-Marketing

verfasst von : Ralf Leinemann

Erschienen in: IT-Berater und soziale Medien

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Einige der Influencer-Typen, die wir in den vorangegangenen Abschnitten kennengelernt haben, etablierten sich erst in den letzten Jahren mit der zunehmenden Verbreitung des Internets und den damit verbundenen erweiterten Möglichkeiten und Angeboten. So hat es internetbasierende soziale Netzwerke, die es erlauben, mit relativ geringem Aufwand Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen, vor 10 oder 20 Jahren noch nicht gegeben.

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Literatur
Zurück zum Zitat Win them over: A Survival Guide for Corporate Analyst/Consultant Relations Programs, Efrem Mallach (First edition: 1987), ASIN: B000721JXS Win them over: A Survival Guide for Corporate Analyst/Consultant Relations Programs, Efrem Mallach (First edition: 1987), ASIN: B000721JXS
Zurück zum Zitat Getting Results From Your Analyst Relations Strategies, Louis Columbus, LWC Research – Book in PDF-Format (November 2004), ISBN: 0-595-33462-8 Getting Results From Your Analyst Relations Strategies, Louis Columbus, LWC Research – Book in PDF-Format (November 2004), ISBN: 0-595-33462-8
Zurück zum Zitat Industry Analyst Relations in Deutschland, Marius Jost, Ralf Leinemann et al, Verlag Prismus Communications (2008), ISBN: 978-3-86683-274-9 Industry Analyst Relations in Deutschland, Marius Jost, Ralf Leinemann et al, Verlag Prismus Communications (2008), ISBN: 978-3-86683-274-9
Zurück zum Zitat Industry Analyst Relations – An extension to PR, Ralf Leinemann mit Duncan Chapple, Folrose Press (2008), ISBN: 0-906378-02-8 Industry Analyst Relations – An extension to PR, Ralf Leinemann mit Duncan Chapple, Folrose Press (2008), ISBN: 0-906378-02-8
Zurück zum Zitat Industry Analyst Relations, Meinungen-Missverständnisse-Mythen, Ralf Leinemann, Hans-Jürgen Rehm, BoD GmbH (2008), ISBN: 978-3-8334-7714-0 Industry Analyst Relations, Meinungen-Missverständnisse-Mythen, Ralf Leinemann, Hans-Jürgen Rehm, BoD GmbH (2008), ISBN: 978-3-8334-7714-0
Metadaten
Titel
Klassisches Influencer-Marketing
verfasst von
Ralf Leinemann
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18410-9_11