Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikationstypen als Ansatzpunkte für das Kommunikationsmanagement

Schlussfolgerungen aus Umfragen unter Bürgern und Entscheidern in Baden-Württemberg

verfasst von : Claudia Mast, Helena Stehle

Erschienen in: Energieprojekte im öffentlichen Diskurs

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Diskussion über die Energiewende und die dafür notwendige Infrastruktur ist in vollem Gange. In Baden-Württemberg dreht sie sich u. a. um Windenergie, die lange Zeit im Land nur wenig ausgebaut wurde und jetzt vorangetrieben wird. Für Entscheidungsträger und Verantwortliche aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ist der Zwang zum Handeln spürbar.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Kommunikationstypen als Ansatzpunkte für das Kommunikationsmanagement
verfasst von
Claudia Mast
Helena Stehle
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12711-4_6