Skip to main content

1989 | OriginalPaper | Buchkapitel

Konsequenzen für die Deutsche Bundespost

verfasst von : Arnulf Heuermann

Erschienen in: Die Erfahrungskurve im Telekommunikationsbereich

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Generell sind zwei beschaffungspolitische Situationen denkbar: Die Beschaffung auf Märkten, deren Produkte bzw. Dienstleistungen die DBP auch selbst erstellen kann, unddie Beschaffung auf Märkten ohne Zugangsmöglichkeiten für die DBP.

Metadaten
Titel
Konsequenzen für die Deutsche Bundespost
verfasst von
Arnulf Heuermann
Copyright-Jahr
1989
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45669-5_9

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.