Skip to main content

1987 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ausländer

verfasst von : Gerhild Böhler, K. H. Hahne, Partner GmbH

Erschienen in: Kundenorientierte Bausparkassenkorrespondenz

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Anteil ausländischer Bausparer ist bei allen Bausparkassen erfreulich hoch. Mit diesen Geldern arbeiten wir — und von diesen Geldern leben wir auch! Oft scheint das den Diktanten nicht ganz klar zu sein, denn manch ein ausländischer Bausparer wird nach dem Motto behandelt „Der baut ja sowieso nicht“. Fragt man aber anläßlich eines Korrespondenzseminars die Diktanten, was denn passieren würde, wenn alle Ausländer ihre Bausparverträge auflösen würden, folgt dem betretenen Schweigen meist die Erkenntnis „Dann könnten wir wohl schließen“.

Metadaten
Titel
Ausländer
verfasst von
Gerhild Böhler
K. H. Hahne
Partner GmbH
Copyright-Jahr
1987
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84059-2_18