Skip to main content

1984 | OriginalPaper | Buchkapitel

Analyse von Marktwiderständen im Rahmen der strategischen Geschäftsfeldplanung im Textverarbeitungsmarkt

verfasst von : Dr. Michael Walters

Erschienen in: Marktwiderstände und Marketingplanung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Untersuchung der Fragestellung, welchen Beitrag die Subkonzepte des Markteintritts- und Segmentwiderstands zur Verbesserung strategischer Marketingentscheidungen im Textverarbeitungsmarkt leisten können, steht in engem Zusammenhang mit dem Problembereich der Geschäftsfeldplanung in diesem Markt.

Metadaten
Titel
Analyse von Marktwiderständen im Rahmen der strategischen Geschäftsfeldplanung im Textverarbeitungsmarkt
verfasst von
Dr. Michael Walters
Copyright-Jahr
1984
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88043-7_3