Skip to main content

1998 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Rolle von Unsicherheit bei der Informationsselektion in After-Sales-Netzwerken — eine theoretische Analyse

verfasst von : Thomas Platzek

Erschienen in: Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die betrieblichen Entscheidungsprozesse sind durch unterschiedliche Einflußfaktoren geprägt. Informationen über diese Faktoren sowie über ihre Zusammenhänge zählen insofern zu den bedeutenden Voraussetzungen für die Gestaltung derartiger Prozesse. Nun geht man allgemein davon aus, daß die Informationsbasis über die beeinflussenden Faktoren nicht vollständig ist407. In der Konsequenz resultieren daraus Differenzen zwischen erwarteten Zielgrößen sowie den tatsächlich erzielten Ergebnissen.

Metadaten
Titel
Die Rolle von Unsicherheit bei der Informationsselektion in After-Sales-Netzwerken — eine theoretische Analyse
verfasst von
Thomas Platzek
Copyright-Jahr
1998
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95258-5_4

Premium Partner