1981 | OriginalPaper | Buchkapitel
Stellungnahme zum Alleinvertriebssystem aus der Sicht des Presse-Großhandels
verfasst von : Hans Ziebolz
Erschienen in: Vertragliche Vertriebssysteme zwischen Industrie und Handel
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Über den Presse-Großhandel (Grosso) wird heute knapp die Häfte der gesamten Auflage der Publikumspresse verkauft. Das Grosso steht im Wettbewerb mit den folgenden 4 Vertriebssystemen: Dem Bahnhofsbuchhandeldem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandeldem verlagseigenen Abonnement unddem Lesezirkel.