Skip to main content

1995 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketingpolitische Instrumente zur Gestaltung einer Wachstumsstrategie im strategischen Geschäftsfeld “Ökologie”

verfasst von : Frank Igelhorst

Erschienen in: Ökologie als strategisches Geschäftsfeld für Banken

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem die Entscheidung zur Zusammensetzung des SGF “Ökologie” getroffen ist, muß sich die strategische Planung auf das Ziel ausrichten, für das Geschäftsfeld relative Wettbewerbsvorteile zu erlangen und damit die Grundlage für die Entwicklung einer Wachstumsstrategie zu schaffen1. In diesem Kapitel soll dargestellt werden, welche Marketinginstrumente dazu eingesetzt werden können.

Metadaten
Titel
Marketingpolitische Instrumente zur Gestaltung einer Wachstumsstrategie im strategischen Geschäftsfeld “Ökologie”
verfasst von
Frank Igelhorst
Copyright-Jahr
1995
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99775-3_5

Premium Partner