Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marktanalyse

verfasst von : Prof. Dr. Udo Koppelmann

Erschienen in: Produktmarketing

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In Abschnitt 1.4 wurde bereits auf die hier gewählte prozessuale Struktur hingewiesen, um der Entscheidungsorientierung zu entsprechen. Dabei wollen wir uns darum bemühen, nicht nur die großen Entscheidungblöcke Produktanforderungsanalyse (Marktanalyse),Produktgestaltungsanalyse,Produktvermarktunganalyse,Anpassungsanalyse

Metadaten
Titel
Marktanalyse
verfasst von
Prof. Dr. Udo Koppelmann
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97955-2_3

Premium Partner