Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Fallstudien: Erfolgsfaktoren bedürfnisorientierter Strategiekonzepte

verfasst von : Hjördis Gräf

Erschienen in: Online Marketing

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Konkrete Praxiserfahrungen verschiedener Unternehmungen liegen den folgenden Fallstudien zugrunde. Ziel ist es, die grundsätzlichen, branchenübergreifenden Prinzipien eines erfolgreichen Online-Marketing herauszuarbeiten. Alle Fallstudien stammen entweder aus der Konsumgüter- oder Dienstleistungsbranche.

Metadaten
Titel
Fallstudien: Erfolgsfaktoren bedürfnisorientierter Strategiekonzepte
verfasst von
Hjördis Gräf
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08807-3_3

Premium Partner