Skip to main content

1985 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikationspolitik

verfasst von : Prof. Dr. Heribert Meffert

Erschienen in: Arbeitsbuch zum Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein, 1.Funktionen der Kommunikationspolitik im Marketing zu kennzeichnen;2.die Entscheidungstatbestände der Werbeplanung zu erläutern;3.das Problem des optimalen Werbebudgets mittels unterschiedlicher Modenansätze zu lösen;4.die Struktur des Mediaselektionsproblems aufzuzeigen;5.einen LP-Ansatz zur Lösung der Mediaselektion aufzustellen.

Metadaten
Titel
Kommunikationspolitik
verfasst von
Prof. Dr. Heribert Meffert
Copyright-Jahr
1985
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14836-4_9

Premium Partner