1985 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kommunikationspolitik
verfasst von : Prof. Dr. Heribert Meffert
Erschienen in: Arbeitsbuch zum Marketing
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein, 1.Funktionen der Kommunikationspolitik im Marketing zu kennzeichnen;2.die Entscheidungstatbestände der Werbeplanung zu erläutern;3.das Problem des optimalen Werbebudgets mittels unterschiedlicher Modenansätze zu lösen;4.die Struktur des Mediaselektionsproblems aufzuzeigen;5.einen LP-Ansatz zur Lösung der Mediaselektion aufzustellen.