Skip to main content

2013 | Buch

111 Keywords Management

Grundwissen für Manager

herausgegeben von:  Springer Fachmedien Wiesbaden

Verlag: Gabler Verlag

insite
SUCHEN

Über dieses Buch

Von Benchmarking über die Cross-Impact-Analyse und Kaizen bis zur Wettbewerbsvorteils-Matrix: Die Managementsprache zeichnet sich durch unzählige Anglizismen und Fachtermini aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 111 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Managements erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Managementpraxis suchen, sich für Organisation und Unternehmensführung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter
A–B
Springer Fachmedien Wiesbaden
C
Springer Fachmedien Wiesbaden
E
Springer Fachmedien Wiesbaden
F–G
Springer Fachmedien Wiesbaden
H–I
Springer Fachmedien Wiesbaden
K
Springer Fachmedien Wiesbaden
L–M
Springer Fachmedien Wiesbaden
N–P
Springer Fachmedien Wiesbaden
R–S
Springer Fachmedien Wiesbaden
T
Springer Fachmedien Wiesbaden
U
Springer Fachmedien Wiesbaden
V–Y
Springer Fachmedien Wiesbaden
Metadaten
Titel
111 Keywords Management
herausgegeben von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Gabler Verlag
Electronic ISBN
978-3-8349-4634-8
Print ISBN
978-3-8349-4633-1
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4634-8

Premium Partner