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2006 | OriginalPaper | Buchkapitel

Guerilla-Marketing

Brain statt Budget

Erschienen in: Marketing-Trends

Verlag: Gabler

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Die Guerilleros schlagen aus dem Untergrund zu, dort, wo man am wenigsten mit ihnen rechnet. Sie sind lautlos, schnell und hinterlassen immer einen bleibenden Eindruck. Denn sie sind dreist, mutig, haben eine gute Taktik und nutzen das Überraschungsmoment für sich. Ihre Waffen sind die Ideen: verrückt, schräg — einfach anders. Die Strategie ist klar: kleines Geld, große Wirkung. So landen Fallschirmspringer im Fußballstadion, häusergroße Pinguine blicken von den Fassaden und Bressot-Baguettes werden in Talkshows gereicht und somit plötzlich Hauptthema der Sendung.

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Metadaten
Titel
Guerilla-Marketing
Copyright-Jahr
2006
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9061-7_4

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