Skip to main content

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Aufbau von Marken im Zeitalter der Post-Massenmedien

verfasst von : Erich A. Joachimsthaler, David A. Aaker

Erschienen in: Moderne Markenführung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Weltweit haben Unternehmen erkannt, daß im Rahmen des Wettbewerbs dem Aufbau von Marken eine Schlüsselfunktion auf den zunehmend feindlichen Märkten zukommt. Die Frage, die sich stellt, ist wie ein Markenaufbau am besten zu gestalten ist.

Metadaten
Titel
Aufbau von Marken im Zeitalter der Post-Massenmedien
verfasst von
Erich A. Joachimsthaler
David A. Aaker
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87145-9_22

Premium Partner