1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung im World Wide Web
verfasst von : Burkhard Henn
Erschienen in: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Innerhalb weniger Jahre sind vielfältige Werbemittelformen für den Einsatz bei Internet-Werbeschaltungen entwickelt worden. Am weitesten verbreitet sind gegenwärtig Werbebanner. In letzter Zeit erlangen jedoch auch Interstitials und verschiedene Varianten von Sponsoring-Konzepten zunehmend an Bedeutung. In den nachfolgenden Abschnitten werden die derzeit wichtigsten Werbemittelformen vorgestellt.