Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung im World Wide Web

verfasst von : Burkhard Henn

Erschienen in: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Innerhalb weniger Jahre sind vielfältige Werbemittelformen für den Einsatz bei Internet-Werbeschaltungen entwickelt worden. Am weitesten verbreitet sind gegenwärtig Werbebanner. In letzter Zeit erlangen jedoch auch Interstitials und verschiedene Varianten von Sponsoring-Konzepten zunehmend an Bedeutung. In den nachfolgenden Abschnitten werden die derzeit wichtigsten Werbemittelformen vorgestellt.

Metadaten
Titel
Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung im World Wide Web
verfasst von
Burkhard Henn
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0_3

Premium Partner