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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Trends und Strategien im Mobile Marketing

verfasst von : Dr. J. Schäfer, D. Toma

Erschienen in: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Tiefgreifende Veränderungen im Konsumentenverhalten und aktuelle technologische Trends im Markt für mobile Dienstleistungen eröffnen Unternehmen völlig neue Potenziale im Marketing. Durch die Entwicklung innovativer, flexibler Geschäftsmodelle und ganzheitlicher mobiler Lösungen können alle Beteiligten gleichermaßen von den Vorteilen des Mobile Marketing profitieren. Die vorliegende Arbeit gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die neusten Trends und Herausforderungen des Mobile Business und stellt die wichtigsten Strategien und Handlungsempfehlungen für Entscheider im Mobile Marketing vor.

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Metadaten
Titel
Trends und Strategien im Mobile Marketing
verfasst von
Dr. J. Schäfer
D. Toma
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85296-4_2