2005 | Buch | 4. Auflage
Moderne Markenführung
Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen
herausgegeben von: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Verlag: Gabler Verlag
2005 | Buch | 4. Auflage
herausgegeben von: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Verlag: Gabler Verlag
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um neue Beiträge zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt. "Das Buch ‚Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein ‚Muss' für Markenmanager." Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland