Skip to main content

2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Online Customer Segmentation in Shopping-Clubs

Auf dem Weg zur ultimativen Kundenorientierung bei brands4friends

verfasst von : Christian Heitmeyer, Sanjeevan Naveenthirarajah

Erschienen in: Web-Exzellenz im E-Commerce

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Dem von der Private Sale GmbH betriebenen E-Commerce-Unternehmen brands4friends ist es gelungen, sich seit Gründung im September 2007 mit nunmehr über zwei Millionen registrierten Mitgliedern als Deutschlands führender Online-Shopping-Club als Marktführer zu etablieren. Bei bis zu 120.000 neuen Mitgliedern pro Monat ist das Unternehmen darüber hinaus eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Communities (Gemeinschaft aus Internet-Nutzern) weltweit. Mitglied des geschlossenen Online-Shopping-Clubs kann jeder werden, der entweder viral weiterempfohlen wurde und eine Einladung eines bereits registrierten Mitglieds erhalten hat oder sich auf die brands4friends.de-Warteliste eingetragen hat. Auch kann eine Mitgliedschaft über Kooperationspartner erlangt werden. Mitglieder erhalten dabei die Möglichkeit, Originalware von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zu einem stark reduzierten Angebot von bis zu 70 Prozent unter dem empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers zu erwerben.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Online Customer Segmentation in Shopping-Clubs
verfasst von
Christian Heitmeyer
Sanjeevan Naveenthirarajah
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8816-4_4

Premium Partner