Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Markenführung: Analytik statt Voodoo

verfasst von : Dr. Christine Wichert

Erschienen in: Die Logik der Marke

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Marken sind so wertvoll für Unternehmen wie ein gesunder Körper für den Menschen. Ein Körper wird dann zum Kapital eines Menschen, wenn er zu Beginn regelmäßig wächst, gesund und attraktiv ist — und dies selbst während des Schrumpfungsprozesses im Alter bleibt. Es geht hier keineswegs allein um Schönheit, aber schon äußerlich sieht man dem Körper an, wie es dem Menschen seelisch-geistig geht. Denn der Körper ist das Spiegelbild der Seele. Er wird gepflegt und trainiert, und von Kindesbeinen an regelmäßig medizinisch untersucht und nötigenfalls therapiert — denn er ist notwendige Basis eines glücklichen erfolgreichen Lebens.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Markenführung: Analytik statt Voodoo
verfasst von
Dr. Christine Wichert
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83478-2_1