Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

MBA Students as customers: The Kano Method and Collegiate Website Excitement Factors

verfasst von : Matt Elbeck, Brian A. Vander Schee

Erschienen in: Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Same…

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

A growing body of research considers the higher education experience heavily connected with developing product satisfaction and brand loyalty (McCollough & Gremler, 1999; Vander Schee, 2010; Voon, 2007). This is particularly the case with MBA students and website design who use the Internet interface to connect with the program (Heslop & Nadeau, 2010; Johnson, Thomas & Peck, 2010). The e-service component can either meet student needs (Oyvind, 2008) or lose the opportunity to further engage. This study adds to the body of knowledge by providing website design guidelines for a collegiate website presence.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
MBA Students as customers: The Kano Method and Collegiate Website Excitement Factors
verfasst von
Matt Elbeck
Brian A. Vander Schee
Copyright-Jahr
2015
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-10912-1_100