Skip to main content

1980 | OriginalPaper | Buchkapitel

Methode, Ablauf und Repräsentanz der Untersuchung

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zur Lösung der gestellten Aufgabe wurde eine schriftliche Befragung des Leitungspersonals von kleinen und mittleren Unternehmen durchgeführt. Hierbei konnten Konzept und Methode einer in der Forschungsstelle für allgemeine und textile Marktwirtschaft (FATM) an der Universität Münster durchgeführten Untersuchung mit ähnlicher Zielsetzung erneut angewandt werden. Die damalige—nicht veröffentlichte—Studie war von Dipl.-Volkswirt Friedrich Aumann und Dipl.-Kaufmann Katrin Heidemann durchgeführt worden.

Metadaten
Titel
Methode, Ablauf und Repräsentanz der Untersuchung
verfasst von
Dipl. -Volkswirt Renate Finke
Copyright-Jahr
1980
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88618-7_2

Premium Partner