Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Methodology

verfasst von : Stefanie Weiß

Erschienen in: Determinants of Private Label Attitude

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This chapter is concerned with presenting the methodological approach to answering the research questions. After introducing the conceptual framework and the hypothesized relationships between the variables to be investigated, multiple regression as the method of choice will be explained briefly, followed by a detailed description of the sampling procedure and questionnaire design. To close with, the procedure and results of the pre-test will be outlined together with some general remarks on data validity and reliability.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Methodology
verfasst von
Stefanie Weiß
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08672-5_3