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2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Nach einem unbefriedigenden Verkaufsgespräch

verfasst von : Dieter Kiwus

Erschienen in: Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

Verlag: Gabler

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Natürlich will jeder Verkäufer möglichst immer erfolgreich sein, aber nicht jedes Verkaufsgespräch führt auch zum Abschluss. Das „Nein” eines Kunden sollten Sie nicht als persönliche Beleidigung oder Niederlage sehen. Viel besser ist es zu fragen,

was Sie daraus lernen können und was Sie jetzt weiterbringt!

Dadurch verändert sich Ihr Blickwinkel und Sie können sofort wieder handeln. Andernfalls ist die Gefahr groß, dass Sie sich unnötig lange destruktiv mit der Vergangenheit beschäftigen.

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Metadaten
Titel
Nach einem unbefriedigenden Verkaufsgespräch
verfasst von
Dieter Kiwus
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6560-8_29