Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Online-Marktforschung — Erscheinungsformen und Nutzenpotentiale

verfasst von : Konrad Zerr

Erschienen in: Online-Marktforschung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Marktforschungsmarkt boomt: Die Anzahl der ADM-Institute sowie der darin beschäftigten Menschen hat sich innerhalb 10 Jahre nahezu verdoppelt. Der durch ADM-Institute getätigte Branchenumsatz verdreifachte sich fast im gleichen Zeitraum und erreichte in 2000 ca. 2,75 Mrd. DM.

Metadaten
Titel
Online-Marktforschung — Erscheinungsformen und Nutzenpotentiale
verfasst von
Konrad Zerr
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99429-5_2

Premium Partner