Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Opel — Produktivitätssteigerung durch die lernende Organisation

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Ich kann mich noch sehr gut an meinen Professor für Fertigungstechnik erinnern, der uns eindringlich darauf aufmerksam gemacht hat, daß es nicht reicht, nur die Blaupausen der Einzelteile zu haben, um einen guten Motor herzustellen. Zu den Maßen und Formen gehören neben den Menschen auch Maschinen, Prozesse, Technologien und Methoden, die eine Umsetzung der Zeichnung in ein funktionierendes Teil erst ermöglichen.

Metadaten
Titel
Opel — Produktivitätssteigerung durch die lernende Organisation
Copyright-Jahr
1997
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89842-5_48