Skip to main content

2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Operatives multi-channel-communications- und marketing-management

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die

Aufgabe des operativen Multi-Channel-Managements

ist es eine geeignete Implementierungsstrategie zu entwickeln durchzuführen und das Zusammenwirken im Mix der Instrumente zu gewährleisten. Dazu ist ein Konzept zu entwickeln, das Alle Aktivitäten umfasst, die zur Realisierung einer Multi-Channel-Strategie notwendig sind. Um die in den vorherigen und in diesem Kapitel aufgezeigten Potentiale des Multi-Channel-Management sichtbar zu machen, ist darauf zu achten, dass einerseits Risiken vermindert werden und andererseits eine differenzierte Betrachtung der Unternehmenssituation im Hinblick auf notwendige Anpassungen vorgenommen wird.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Operatives multi-channel-communications- und marketing-management
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9685-5_8

Premium Partner