Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Organisation von Corporate-Influencer-Programmen

verfasst von : Martin Sturmer

Erschienen in: Corporate Influencer

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Sie haben in diesem Buch bislang die Kernfragen von Markenbotschafter-Programmen kennengelernt – nun wollen wir uns damit beschäftigen, wie sich solche Programme am besten entwickeln und organisieren lassen. Das ideale Instrument dafür ist für mich der Organisationskompass, den ich durch die Arbeit der Salzburger Unternehmensberaterin Isabella Klien kennenlernen durfte. Das einfach strukturierte Modell hat den Anspruch, ganzheitlich auf Menschen, Organisationen oder Projekte blicken zu können.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Organisation von Corporate-Influencer-Programmen
verfasst von
Martin Sturmer
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27870-0_5