Skip to main content

Paul Roehrig

Kontakt

Paul Roehrig ist Leiter der Abteilung Strategie und Wachstum für Cognizant Digital Business sowie ein weltweit anerkannter Branchenvordenker, Analyst und Praktiker im Bereich der Business-Technologie-Dienstleistungen. Er ist der Gründer und ehemalige Global Managing Director des "Cognizant Center for the Future of Work".

Zusammen mit Malcolm Frank und Ben Pring ist er Co-Autor der Bücher "What To Do When Machines Do Everything: How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data" und "Code Halos: How the Digital Lives of People, Things, and Organizations are Changing the Rules of Business".

Bevor er 2009 zu Cognizant kam, war er als Principal Analyst bei Forrester Research tätig. Zuvor bekleidete er für Hewlett-Packard operative Schlüsselpositionen bei der Entwicklung und Implementierung globaler Technologie-Dienstleistungsprogramme für Kunden aus verschiedenen Branchen.

print
DRUCKEN