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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Relevanz des deutschen Beratungsmarktes im internationalen Kontext

verfasst von : Prof. Dr Thomas Deelmann

Erschienen in: Managementberatung in Deutschland

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der deutsche Beratungsmarkt scheint eine gewisse Relevanz für internationale Beratungsunternehmen aufzuweisen. Neben der relativ und absolut hohen Zahl von Büros (vgl. für Details auch weiter unten) scheint auch die Anzahl der mit Deutschen besetzten internationalen Führungspositionen in Beratungsunternehmen überdurchschnittlich hoch zu sein. Die These, dass die Relevanz des Deutschen Beratungsmarktes im internationalen Vergleich in den nächsten Jahren merklich abnimmt, wird aufgestellt und bearbeitet.

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Metadaten
Titel
Relevanz des deutschen Beratungsmarktes im internationalen Kontext
verfasst von
Prof. Dr Thomas Deelmann
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08892-7_7

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