Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

ScAmPER: Generating Test Suites to Maximise Code Coverage in Interactive Fiction Games

verfasst von : Martin Mariusz Lester

Erschienen in: Tests and Proofs

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

We present ScAmPER, a tool that generates test suites that maximise coverage for a class of interactive fiction computer games from the early 1980s. These games customise a base game engine with scripts written in a simple language. The tool uses a heuristic-guided search to evaluate whether these lines of code can in fact be executed during gameplay and, if so, outputs a sequence of game inputs that achieves this. Equivalently, the tool can be seen as attempting to generate a set of test cases that maximises coverage of the scripted code. The tool also generates a visualisation of the search process.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Literatur
7.
Zurück zum Zitat Holzmann, G.J.: The SPIN Model Checker - Primer and Reference Manual. Addison-Wesley, Boston (2004) Holzmann, G.J.: The SPIN Model Checker - Primer and Reference Manual. Addison-Wesley, Boston (2004)
11.
Zurück zum Zitat Mnih, V., et al.: Human-level control through deep reinforcement learning. Nature 518(7540), 529 (2015)CrossRef Mnih, V., et al.: Human-level control through deep reinforcement learning. Nature 518(7540), 529 (2015)CrossRef
12.
Zurück zum Zitat Narasimhan, K., Kulkarni, T.D., Barzilay, R.: Language understanding for text-based games using deep reinforcement learning. In: Proceedings of the 2015 Conference on Empirical Methods in Natural Language Processing, EMNLP 2015, Lisbon, Portugal, 17–21 September 2015, pp. 1–11 (2015). http://aclweb.org/anthology/D/D15/D15-1001.pdf Narasimhan, K., Kulkarni, T.D., Barzilay, R.: Language understanding for text-based games using deep reinforcement learning. In: Proceedings of the 2015 Conference on Empirical Methods in Natural Language Processing, EMNLP 2015, Lisbon, Portugal, 17–21 September 2015, pp. 1–11 (2015). http://​aclweb.​org/​anthology/​D/​D15/​D15-1001.​pdf
13.
Zurück zum Zitat Pickett, C.J., Verbrugge, C., Martineau, F.: NFG: a language and runtime system for structured computer narratives. In: Proceedings of the 1st Annual North American Game-On Conference (GameOn’NA 2005), pp. 23–32 (2005) Pickett, C.J., Verbrugge, C., Martineau, F.: NFG: a language and runtime system for structured computer narratives. In: Proceedings of the 1st Annual North American Game-On Conference (GameOn’NA 2005), pp. 23–32 (2005)
Metadaten
Titel
ScAmPER: Generating Test Suites to Maximise Code Coverage in Interactive Fiction Games
verfasst von
Martin Mariusz Lester
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-030-50995-8_10