2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
So halten Sie Bestandskunden
verfasst von : Ardeschyr Hagmaier
Erschienen in: Heute akquirieren – sofort profitieren
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Sie haben es geschafft und den potenziellen Kunden von Ihrem Nutzenangebot überzeugt. Doch nun dürfen Sie sich nicht zurücklehnen – es gilt, den Kunden immer wieder aufs Neue davon zu überzeugen, dass er bei Ihnen einen Nutzen erhält, den ihm niemand sonst bieten kann. Natürlich gehört dazu, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen ihn weiterhin überzeugen, aber das ist eine Selbstverständlichkeit. Pluspunkte gewinnen Sie, indem Sie die persönliche Beziehung zum Kunden stärken. Wenn Sie die folgenden Verhaltensweisen trainieren und Tipps beachten, schaffen Sie es, dass sich Ihre Bestandskunden bei Ihnen einfach wohl fühlen.