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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Social Media-Strategien bei Dienstleistungsunternehmen – Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media-Scorecard

verfasst von : Prof. Dr. Claudia Fantapié Altobelli, Marcel Schwarzenberger

Erschienen in: Dienstleistungsmanagement und Social Media

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Internet-Nutzer verbringen derzeit fast ein Viertel ihrer Online-Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing oder Google+. Drei von vier Internet-Nutzern sind in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet, bei den jüngeren Usern (14-29 Jahren) sind es sogar ganze 92 Prozent (Bitkom 2012, S. 3). Nutzer sind in der Lage, eigene Inhalte im Internet zu veröffentlichen, Beiträge zu kommentieren, zu diskutieren und Bewertungen abzugeben (Fantapié Altobelli 2011a, S. 377).

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Metadaten
Titel
Social Media-Strategien bei Dienstleistungsunternehmen – Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media-Scorecard
verfasst von
Prof. Dr. Claudia Fantapié Altobelli
Marcel Schwarzenberger
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01248-9_3