2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Relevanz von Social Media für B2B-Referenzen von Dienstleistungsunternehmen
verfasst von : Prof. Dr. Doreén Pick
Erschienen in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Seit einigen Jahren hat die Erforschung einzelner Wirkungsfacetten und spezifischer Erfolgsgrößen von Referenzprogrammen eine steigende Aufmerksamkeit erfahren. Konsens besteht dabei in der Grundeinschätzung, dass Referenzen in einem signifikanten Maße dazu beitragen können, eine wahrgenommene Unsicherheit von industriellen Käufern bei Kaufentscheidungen zu reduzieren.