Skip to main content

2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Schluss: Happy End beim Event

verfasst von : Sandra Müller, Prof. Dr.

Erschienen in: Kundenkommunikation bei Events

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Kommunikationsdisziplin „Eventmanagement“ hat sich etabliert: Privat und beruflich sind Events zu einem Teil unseres Lebens geworden. Wir setzen bei den Organisatoren einen hohen Reifegrad voraus, was die professionelle Konzeption und Umsetzung der Veranstaltungen angeht. Hemdsärmelige Lösungen à la „Hauptsache, wir bringen bei dem Anlass viele Leute zusammen. Dann sind alle zufrieden. Der Rest passt schon.“ liegen hinter uns. Intelligente Themenstellungen und ein interessanter Ablauf sind für Kundenveranstaltungen heute selbstverständlich, um attraktiv zu bleiben.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Schluss: Happy End beim Event
verfasst von
Sandra Müller, Prof. Dr.
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05030-6_5