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2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Target Costing: Einsatz in der Entwicklung von Dienstleistungsprodukten

verfasst von : Patrick Knust

Erschienen in: Target Costing im Direct Banking

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Unter Target Costing wird ein ursprünglich aus Japan stammendes Instrument (genka kikaku) für die markt- und kostenorientierte Produktplanung verstanden. Im Folgenden wird das Verfahren kurz erläutert (für eine ausführliche Darstellung vgl. Seidenschwarz 1993, 1997; Arnaout 2001, S. 11ff.; Horvath (Hrsg. 1993), Gaiser/Kieninger 1993; Gleich 1996; Niemand 1992, S. 118ff.).

Metadaten
Titel
Target Costing: Einsatz in der Entwicklung von Dienstleistungsprodukten
verfasst von
Patrick Knust
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11593-9_5

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