Skip to main content

2009 | OriginalPaper | Buchkapitel

Transparency Between Banks and Their Customers: Information Needs and Public Intervention

verfasst von : Massimo Caratelli

Erschienen in: New Drivers of Performance in a Changing Financial World

Verlag: Palgrave Macmillan UK

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In recent decades, factors such as the spread of complex financial instruments, the broadening of available alternatives, the general interest in making sure that financial activities are conducted efficiently and effectively, and the opening up of markets to international competition, have fostered more decisive public intervention in support of greater transparency between banks and their customers.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Transparency Between Banks and Their Customers: Information Needs and Public Intervention
verfasst von
Massimo Caratelli
Copyright-Jahr
2009
Verlag
Palgrave Macmillan UK
DOI
https://doi.org/10.1057/9780230594814_11